... betriebs"RUHE"

... nicht mehr lange ...
und unser Betrieb "ruht" ....

ab 20. Oktober sind wir in den Ferien.

und JAaaaaaa wir freuen uns drauf.

das bedeutet für uns, Zeit für die Familie zu haben, sich bei eigenen Urlauben und Ausflügen zu erholen und  Kraft und Ideen für Neues zu sammeln, die vergangene Zeit Revue passieren zu lassen, und die vielen Begegnungen, Gespräche und Ereignisse sacken zu lassen.

ich persönlich liebe diese ruhige Zeit - ebenso, wie die betriebsame, rege Zeit während der Saisonen - und ich denke auch, gerade das zeichnet unsere Gastfreundschaft auch aus. Das Vergangene zu reflektieren und auch darüber nachzudenken wo es in Zukunft hingehen soll ... und nicht im täglichen Gewirr das eigene Tun aus den Augen zu verlieren.

ich darf mich auf diesem Wege bedanken, bei allen , die uns den Sommer über besucht haben und bei allen, die mit uns im Haus für unsere Gäste gearbeitet haben & ein herzliches Vergelt´s Gott sagen . 

Dankbar für das Vergangene freuen wir uns also nun auf das Kommende.
Eure M.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Barbara u. Volker (Dienstag, 12 November 2019 09:06)

    Hallo 3 Tannen Team,
    Wir sind dies Jahr irgendwie rein zufällig bei euch vorbeigekommen, haben uns sofort sehr wohl und Zuhause gefühlt, tolles Personal, mit viel Liebe und Geschmack eingerichtetes Haus, tolles Frühstück, freuen uns auf 2020

    Euch noch einen schönen Urlaub ....