Danke für den Sommer

... der Almsommer geht diese Tage zu Ende ...  die Almabtriebe häufen sich ... und auch unsere Sommersaison ist absehbar ... 

es ist also Zeit sich zu freuen ... wir durften neue Gäste im Haus begrüssen, neue Bekanntschaften knüpfen, neue Geschichten kennen lernen. Wir durften lieb gewonnene Stammgäste wieder begrüssen, und uns vor allem jeden Tag auf´s "Miteinander" freuen !

 

Es ist zwar auch die Zeit der Zelte & der Feste, der Dirndl´ & Lederhosen, der Bierkrüge & Bratwürste ... ABER es ist vor allem auch die Gelegenheit, "Danke" zu sagen für den guten Sommer ! 
Der Almsommer wurde hoch droben im Gelände gut überstanden, unsere Heimat ist von schlimmen Unwettern verschont geblieben ... die Heuernten im Tal wurden eingebracht, das Vieh kehrt nach deren Sommerfrische gut genährt in die Ställe zurück und unsere Familien schwenken wieder um auf die ruhige Zeit im Herbst .

 

Ich persönlich kann sagen, daß diese Sommersaison wohl die schönste, lustigste und angenehmste Saison in meinem ***Drei Tannen war ...

 

DANKE dafür an all unsere lieben Gäste 
für das Lob,

für die netten Worte,

für die vielen Begegnungen ... das tut SOOOOO gut 

DANKE aber vor allem an meine "Drei Tannen" Familie - mein Team, auf dessen Tun ich unheimlich stolz bin  ... Ramin, Florentin, Mira, Viktoria, Petra, Leonie, Milan, Kerstin, Rosl, Evi & Mirja .... fühlt Euch alle gedrückt.

 

Jeder Tag bringt neue Herausforderungen, und neue Aufgaben, die wir gerne gemeinsam meistern ... und jeden Tag sind wir dankbar für gesunde Hände, einen gesunden Geist, unser fröhliches Gemüt´ und die Zuversicht, daß es am folgenden Tag genauso endet :-)

 

 ... Eure M.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0