Sonntags ... Kuchen

Sonntagskuchen
... ich liebe Kuchen ...

und ich finde den Duft von frisch gebackenem Kuchen eigentlich genauso genial, wie den von knusprig gebratenem Bauernspeck zum Rührei ... 

jeder Duft steht in Verbindung mit schönen, fröhlichen Erinnerungen .. und irgendwie heimelt´s doch bei uns allen, wenn wir daran denken.

Und zum Sonntag gehört doch eigentlich auch ein Stück Kuchen ... darf auch mal extra Sahne sein .

Na ja,  jedenfalls esse ich nicht nur gern ein Stückerl Kuchen, sondern backe Ihn auch gerne  &  so ist es mir immer eine Freude, wenn sich der Kuchenduft durch die Drei-Tannen-Gänge zieht, und ich unseren Gästen die süssen Sachen anbieten darf.

Marillenkuchen mit Zucker-Zimt, Käsekuchen mit frischer Vanille oder unser Zwetschen-Streusel-Kuchen mit hausgemachtem Eierlikör Eis ... geht eigentlich immer - oder :-) 

 

Sonne & Cafe-Terrasse oder

gefrorene rote Backen & wohlig warmes Ofenstüberl ...
Geschmack, Duft und die passende Stimmung dazu ... DAS ist auch Urlaub ! 
Eure M.