Versuch ...

Meine lieben Gäste ... Besucher der Seite ... oder neugierigen Leser ..

dies ist ein Versuch ... Euch an "meinen persönlichen Drei Tannen" hinter die Kulissen schauen zu lassen . 

 

Mein Name ich Michele, Euer Gastgeber im ***Hotel Drei Tannen , ich bin im Feber 1978 geboren und stolze Mama von 2 wunderbaren Burschen - mittlerweile schon 16 und 17 Jahre alt,  die zwar manchmal im Betrieb zu sehen sind, mich jedoch meist "unsichtbar"  bei meinem Tun unterstützen.  Zusammen mit meinem Mann Johannes darf ich auf grosse Hilfe zählen, wenn es darum geht Mama´s Ideen umzusetzen, selbstgemachte Dekorationsideen in die Tat umzusetzen ... oder mal schnell den Garten umzugraben und neue Beete zu gestalten.

Beruflich gehen mein Mann und unsere Söhne Ihre eigenen Wege, es erfüllt mich jedoch sehr, daß meine Familie sich mit mir freut, mit mir lacht und mit mir Pausen macht, wenn´s mal stressig ist. 

Wir leben da, wo Ihr Urlaub macht ... und das wissen wir sehr zu schätzen. 

Heimatgefühl, Stolz auf unser Tal und die damit tief verwurzelte Liebe zu unserer Heimat sind
für uns alle keine leeren Worte . Gastgeber zu sein, heißt für mich - Euch bei uns Willkommen zu heissen, und Euch gerne schöne Tage zu bereiten ... 

und das beginnt manchmal schon damit herauszufinden, WAS Ihr braucht !

Ruhe - Unterhaltung - Zuspruch - Entspannung - Zuwendung - oder den "lockeren Schmäh" zwischen durch ....

wir teilen gerne mit Euch unsere Lebensqualität, und unsere Lebensfreude und danken dem lieben Gott dafür, am richtigen Fleckerl´ Erde geboren zu sein.

Vielleicht lernen wir uns ja mal Kennen ... bis dahin darf ich Euch unser Haus, 
meine Mitarbeiter und meine Heimat "scheibchenweise" vorstellen !

Bis bald 
Eure  M.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Michaela Schmitt (Sonntag, 25 August 2019 17:51)

    Liebe Michele mit Familie und Team,
    wir und das Drei Tannen kennen uns ja schon ewig , und ich liebe das frühere Tannheim und das jetzige Tannheim!� Und was du und alle Beteiligten aus dem Drei Tannen gemacht habt, ist einfach toll und wir kommen sehr gerne zu euch...es ist wunderschön und erholsam bei euch...alles Liebe für euch alle.... den Blog find ich gut�bin gespannt...